Hallo Hannes73,
Das mit dem deaktivieren der Personalisierung hat bei mir nicht funktioniert. Hatte auch alten Haupnutzer mehrfach gelöscht und wieder angelegt. Gleiches Probem der wiederkehrenden Benutzer-Update Melung.
Hatte auch einen zweiten Benutzer angelegt. Aber auch bei dem kam nach 3 Tagen wieder die bekannte Meldung.
Bin seitdem als Gast gefahren. Alles gut. Keine Meldungen mehr.
Mein Tyron war Montag-Mittwoch in der Werkstatt, da neben dem bekannten "Benutzereinstellung Update" meine Heckklappe mal von alleine an der Tankstelle aufging, das Schiebedach zwischendurch mal von alleine auf und zugefahren ist und zu allem Überfluss die komplette obere Bedieneinheit nicht mehr funktionierte. Sprich, das Schiebedach ließ sich nicht mehr über die Sensortasten schließen. Also Wagen ausmachen, aussteigen und Wagen per gedrücktem Schließtaste am Schlüssel verriegeln.
Bedienteil wurde komplett ausgetauscht und mehrer Uodates durchgeführt um oben genannte Probleme zu beheben.
Im Info-Menü werden diese aber nicht angezeigt. Hier stehen die gleichen Versionen wie vorher drin: Hardware H10, Software 2650, ABT Hardware H54 und ABT Software 7046.
Stand jetzt ist alles ok und noch keine neue Benutzerupdate Meldung mehr gekommen. Bin mal gespannt, ob das auch so bleibt.
Viele Grüße
1,5 TFI Elegance