Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich hab das Thema leider auch aber es gibt erstmal einen Workaround damit diese Meldung nicht mehr kommt.
Einfach im Menü Privatsphäre die Einstellung „Personalisierung“ aufrufen und deaktivieren. Die Meldung kommt dann nicht mehr. Hab das ausprobiert und das sollte erstmal funktionieren. Hintergrund ist wohl die Synchronisation mit We Connect. Bei mir fing das erst an als ich meine Frau als zweiten Mitbenutzer eingerichtet habe.
Natürlich sollte der Weg nicht sein etwas abzuschalten aber erstmal nervt es nicht mehr.
Laut anderen Foren gibt es dazu wohl schon eine bzw. zwei TPI für das Problem, siehe Anhang! Ein bissel komisch, was das mit einer Einparkhilfe zu tun haben soll aber….
Ich hab nächste Woche einen Termin bei meinem freundlichen, da werde ich das ansprechen und hier berichten.
Viele Grüße
Kann mal bitte einer ein Foto machen, ich finde das mit der Personalisierung nicht bei Privatsphäre.