VW TAYRON Elegance eTSI 150 PS in Oyster Silver Metallic
-
-
Rol57
Hat den Titel des Themas von „VW TAYRON Elegance eTSI 150ch in Oyster Silver Metallic“ zu „VW TAYRON Elegance eTSI 150 PS in Oyster Silver Metallic“ geändert. -
Wow! Sieht super aus! Die Farbe macht was her!
Viel Spaß mit deinem Tayron… Ich warte immer noch auf die Anmeldung 🙁
-
-
Sieht Hammer aus! Glückwunsch
-
Top Farbe. Kommt damit wuchtiger und prägnanter raus als in Weiß .
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren.
-
Vielen Dank Toni.
Unsere letzten drei PKWs waren klassisch schwarz. Wenn sauber, schauen die auch top aus!
Was uns aber beim Tiguan 3 (T3) aufgefallen ist, dass schwarz beim T3 eher einen "Panzer"-Look hat und dass die Farbe die Konturen geschluckt hat.
Wir sind unfassbar zufrieden mit Oyster Silver, die Kanten/Konturen kommen super gut raus. Zusammen mit den 20er Cannes wirkt der Tayron maskulin-sportlich...wir sind absolut begeistert.
Zugegeben hatten wir etwas Angst, dass das Silber "Opa/Oma Silber ist", aber im Vergleich zu dem klassischen Silber, ist Oyster Silver kühler und grauer und das gefällt uns total.
-
Ja wie Du schreibst mit dem Schwarzen Lack ist es mir auch ergangen. Hatte nen 2017 er TDi 4 Motion. Heute gewaschen und am nächsten Tag war der Lack voller Staub. Dadurch hatte ich mich für nen Weißen entschieden wobei hier die Konturen etwas untergehen. Mit Silber hatte ich auch geliebäugelt aber war mir zu unsicher. Zumal hat mir der Schwarze Tayron nicht so zugesagt.
-
Vielen Dank Toni.
Unsere letzten drei PKWs waren klassisch schwarz. Wenn sauber, schauen die auch top aus!
Was uns aber beim Tiguan 3 (T3) aufgefallen ist, dass schwarz beim T3 eher einen "Panzer"-Look hat und dass die Farbe die Konturen geschluckt hat.
Wir sind unfassbar zufrieden mit Oyster Silver, die Kanten/Konturen kommen super gut raus. Zusammen mit den 20er Cannes wirkt der Tayron maskulin-sportlich...wir sind absolut begeistert.
Zugegeben hatten wir etwas Angst, dass das Silber "Opa/Oma Silber ist", aber im Vergleich zu dem klassischen Silber, ist Oyster Silver kühler und grauer und das gefällt uns total.
Oyster Silver Metallic bzw. Dolomitsilbermetallic (LM7P) ist eine Farbe, die Porsche seit mehreren Jahren verwendet.
Was mir am besten gefällt, ist, dass es je nach Wetterlage seine Farbe ändert: Bei blauem Himmel hat es blaue Reflexe, bei Sonnenuntergang orange Reflexe und abends erscheint diese Farbe viel dunkler als andere metallische Grautöne.
Ihre Felgen 20er Canne sehen toll aus, sind aber für Belgien eine schlechte Wahl: Unsere Straßen und Autobahnen sind eine nationale Schande und durch Bordsteine würden sie viel zu schnell beschädigt.