Hallo zusammen,
meinen im September 2025 bestellt. Großer PHEV Elegance mit AHK. Bei Bestellung wurde gesagt, Lieferung im März 2026 und er ist Mitte Dezember beim Händler angekommen. Ein Klasse Weihnachtsgeschenk!!!!
Hallo zusammen,
meinen im September 2025 bestellt. Großer PHEV Elegance mit AHK. Bei Bestellung wurde gesagt, Lieferung im März 2026 und er ist Mitte Dezember beim Händler angekommen. Ein Klasse Weihnachtsgeschenk!!!!
Die Differenzen in den Lieferzeiten sind merkwürdig, PHEV R-line all in mit AHK - Juli 25 bestellt - vielleicht jetzt Ende Februar.
Na ja - was soll´s.
Hallo Leute,
am Dienstag können wir Ihn abholen 🫶
Ich bin begeistert 🤩
Viele Grüße
Sisko
Hallo Olli,
ich Danke Dir. ![]()
Jetzt wird das Wochenende lang ![]()
Viele Grüße
Sisko
Alles anzeigenHallo zusammen,
im Juli wurde mein
Tayron R-Line 1,5 eHybrid, 130kW
quasi mit Vollausstattung inkl. Pano und AHK bestellt.
Unverbindlicher Lieftermin war damals November.
Vor 5 Wochen beim Händler nachgefragt, Aussage war, Auslieferung in der zweiten Novemberhälfte.
Diese Woche erneut nachgefragt und die Aussage bekommen, dass sich aufgrund der mangelnden Teileversorgung im Rahmen der mitbestellten AHK der Liefertermin voraussichtlich auf März!!! verschiebt.
Nun meine Frage. Hat noch jemand eine solche Verschiebung bekommen oder bin ich damit alleine?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße
der Badener
Hallo zusammen,
da wir ja schon bald März haben, habe ich mal wieder nachgefragt.
Was soll ich sagen, aus März wird Ende April.
Was mir dabei gerade einfällt, das Jahr wurde gar nicht genannt.
Unglaublich.
Viele Grüße,
der Badener
Hallo in die Runde.
Gestern im Autohaus das Fahrzeug bestellt. Gewünschter Liefertermin Dezember da ich noch bis dahin einen anderen Hersteller fahre(n) muss. ![]()
Tayron R-Line 2,0 l TSI OPF 4MOTION 195 kW (265 PS)
Alles ausgewählt außer 3. Sitzreihe incl. Ganzjahresreifen und VW-Dashcam.
Gruß aus Berlin