VW Tayron Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Hallo Zusammen,

ihr habt soeben eine Probefahrt mit dem VW Tayron absolviert?

Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange und weit durftet ihr fahren?

Hat euch die Probefahrt überzeugt?

Gab es Probleme mit dem VW Tayron Probefahrzeug oder ungelöste Fragen?

Viele Grüße

Markus

• Hallo Leute,

ich sehe langsam klarer.

Nach unserer Probefahrt Anfang April und der intensiveren Recherche der letzten Woche, stehen nun noch zwei Probefahrten bei zwei Händlern an.

Sicherlich auch noch ein paar Gespräche hinsichtlich der Leasing-Rate...

Wo ich mir aber immer noch nicht klar bin, weil es mir an der Möglichkeit des Vergleichens fehlt, ist die Farbe des Wagens:

Schwarz und defingrau kommen in meine engere Wahl, aber ich kann sie nicht in natura am Auto sehen um sie zu vergleichen.

Ich würde mich sehr über Fotos freuen, auf denen man die beiden Farben sehen kann, am liebsten schräg von vorn fotografiert, damit man den Kühlergrill sehen kann und den sich ergebenden Kontrast zwischen Kühlergrill und Lackierung.

Wenn ich das nicht klar kriege, muss ich es so machen wie mein bester Kumpel immer sagt:

"Ist egal was das Auto für eine Farbe hat, Hauptsache es ist schwarz!"

Aber was anderes wäre ja auch mal schön.

Danke Euch und

viele Grüße

Sisko

• Hi Sisko,

eventuell hilft dir das ja weiter eine Entscheidung zu treffen 😁

Delfingrau Metallic

Gruß Sebastian IMG_20251012_220455.jpg

Tayron R-Line 2,0 TDI 193 PS / Delfingrau Metallic / Launch-Paket / AHK / IQ.DRIVE / IQ.LIGHT / 5-Sitzer / Black-Style / Familiy-Paket / Panoramadach / Winterpaket Premium / 20" York black / Progressivlenkung

• Hallo Sebastian,

Danke Dir für das Bild!

Du hast das Black-Style dazu gebucht, da sieht der Kontrast Kühler-Grill in dem schönen Hochglanz-Schwarz zu dem Delfingrau-Metallic echt super aus!

Ohne Black-Style ist der Kühlergrill dann nur Plastik unlackiert dunkelgrau matt oder?

Viele Grüße

Sisko

• Hallo Leute,

hier habe ich ein schönes Video gefunden, in dem man auch mal eine niedrigere Ausstattungsvariant sehen kann:

Den Tayron in der Life Version in Delfingrau...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehenswertes Video, hat mir gut gefallen. :)

Viele Grüße

Sisko