Beiträge von tayronandre

Ein Manko habe ich an meinen Tayron, die Entriegelung der Lehnen vom Kofferraum aus. Die Hebel empfinde ich als extrem instabil und vor allem wenn die Lehnen im umgeklappten Zustand entriegelt werden sollen, ist das so gut wie unmöglich. Ich habe Angst die Hebel abzubrechen, so schwer geht das . Ist das bei euch auch so ?

Hallo alle miteinander,

Ich komme vom Passat B8 R-Line mit voller Hütte und es stand fest, daß ein SUV angeschafft wird zum altersgerechten Einsteigen. Ich habe mich bewusst für den Tayron entschieden weil er den Kofferraum bietet den ich möchte und paar kleine technische Details bietet, die Skoda Kodiak nicht hat. Ich habe mir den Diesel mit 193ps als R-Line mit voller Hütte gegönnt. Bin jetzt ca 1000km damit gefahren und begeistert. Das dcc pro bügelt die Straßendellen sehr komfortabel weg trotz der 20zöller. Ich bin begeistert und hoffe, das das noch lange anhält. Der Verbrauch ist für dieses 2t Schiff auch top. Komme mit 6l Diesel aus. Bist jetzt auch voll zufrieden mit der Arbeit der Assis und dem genialen Licht.