Hallo Basti84
Die KI Suche bei Google schreibt von diesen möglichen Punkten:
- Motorisierung in MJ2027: Softwareoptimierungen zur weiteren Verbrauchsreduzierung.
- Infotaiment Update: in MJ2027 Update der Software beim 15'' Mon in Konnektivität und Sprachbedienung(ChatGPT) ,Flüssiger.
- Assistenzsysteme:Ausbau bei ParkAssystPro,TravelAssyst(Software Upd)verfeinerung für Level2,autonomes Fahren.
- Ausstatt Elegance: könnten neue Farb und Material optionen im Innenraum erhalten.
- Abgasnormen:TDI Motoren schrittweise updates zur Erfüllung der kommenden z.B Euro7-Vorläufer)
Dies ist natürlich nicht officiell, der Freundliche bei VAG sagt, das es Info's zu MJ2027 ca. 1 Monat vor der Produktions -umstellung geben könnte.
Ich denke es ist mit Sicherheit wahrscheinlich, das es optimierungen in vielen Bereichen des Tayron zum
3. Modelljahr geben wird.
Nachdem was man so lesen kann ist da sicher noch "Luft nach oben".
Bei der Software hören die optimierungen sicher nicht auf bei so einem Technologieträger.
Vielleicht auch optimierung die Bild-Qualität der Kameras?
Sind die besser in MJ2026 als MJ2025?
Für mich stellt sich "nicht" die Frage , ob ich auf MJ 2027 warten soll, es sind eh nur 2 Monate mehr.
Wäre man da nicht schön blöd?
Mal sehen was kommt, wenn man aber auch liest das VW den Tayron, nach produktionsende des Touareg möglicherweise in 2027 , als führendes VW-SUV noch stärker auf Premiumausstattung fokussieren wird, läßt das doch hoffen auf noch weitere Überraschungen