Hallo zusammen!
Ich überlege den Subwoofer der Harman Kardon-Anlage zu tauschen und bin dabei auf ARS24 Onlineshop gestoßen. Mir scheint das Angebot hier ganz gut zu sein und das Ergebnis wohl auch. Das ist aber gar nicht so ganz mein eigentliches Problem ![]()
Hat jemand ne Idee, wie ich den Kofferraumboden schön mit Filz verkleide, ohne das ich einen teuren Bodeneinsatz von VW kaufe. Liegt bei 260 Euro beim Händler.
Hintergrund: ich möchte das Ersatzrad und diese blöden Einlagen drumherum rausschmeißen, damit ich ordentlich Platz für andere Dinge habe. Ich hatte das bei Tiguan auch und hab dieses Ladeboden geliebt. Rein da mit Einkaufstaschen und was man sonst so verstecken möchte ![]()
Jetzt möchte ich den Subwoofer gerne behalten und hab ohne Ersatzrad und diese Kunstoff Einrahmung dann Platz genug drum herum. Optisch sieht das dann natürlich ohne Filzboden kacke aus. Daher suche ich nach einen guten Lösung es zu verkleiden. Hab schon gedacht mir ne leichte Spanplatte zu kaufen und diese zu beziehen un dann unten reinzulegen.
Was denkt ihr oder habt ihr für Ideen?
Viele Grüße
Hannes