Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im VW Tayron austauschen
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im VW Tayron austauschen
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Habe tatsächlich öfter das Problem, dass die Lautstärke nicht mehr zu ändern geht, sobald Musik über Apple CarPlay abgespielt wird. System muss dann neu gestartet werden.
Hallo Patrick. Bislang hatte ich noch keine Probleme damit. Das einzige was mich nervt ist wenn das Navi darüber läuft und ein Anruf reinkommt dass das dann nicht mehr funktioniert. Vielleicht war es beim Tiguan auch so. Hast schon mal nachgesehen ob ein ein Update gibt trotzdem das es ein Neufahrzeug ist.
Muss mal bei VW vorbei alles auflisten was es so ein „Problemchen“ gibt
Bisher sind mir nur zwei Probleme aufgefallen: Ich kann Android Auto auf dem Smartphone meiner Frau nicht aktivieren und das Discover Pro Max bietet mir jeden Tag „neue Einstellungen“ an, die einige meiner persönlichen Einstellungen überschreiben (sehr ärgerlich).
Ja, das habe ich auch. Es überschreibt dann z.B. meine eingestellten Farben bei der Ambiente etc. Sehr nervig